Sonntag, 2. Oktober 2011

Kultur text Tamar Adler

Ich war sehr überrascht über der Artikel Draftophobia. Ich denke das diese fear ist sehr illogical. Ich bin sehr fröhlich das wir in Amerika diese fear nicht haben. Ich mag das Fenster zu offnen. Im Sommer habe ich immer das Fenster im Auto öffnen. Aber manchmal hat meine Mutter auch diese fear. Sie mag im Winter nicht das Fenster zu öffnen. Sie denkt das man wird krank werden. Ich denke das es ist aus lustig das Deutsche Leute so against Medizin sind. Ich mag Medizin wie Asprin und Sudafed haben. Ich habe keine angst diese "chemicals" in meine body haben. Ich denke das wen scientist sagen das es ok ist, wir müssen nicht so viel angst haben.
Die Artikel about Saunas ist sehr interessant. Ich könnte diese obsession nicht verstanden. Ich hasse Saunas, weil sie zu heiß sind und weil alle Leute naked sind. Diese sind the reasons warum die Deutschen magen Saunas. Ich wurde nie im eine Deutsche Sauna gehen.
I found the article about the Eternal Student to be very funny. I am not surprised that people choose to spend such a long time at university when they are not faced by the financial burden of paying for college as american students are. I assume that many people in Th United States would also choose to stay in college if it meant that they could avoid entering the real world. I am a little jealous that these students have so much time to figure out exactly what it is they want to do. It seems fun to be able to take college life so leisurely and not worry too much about finances. I imagine that if I told my parents that I wanted to take 15 semester to complete my studies they would not be too happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.